Výsledky vyhledávání

Nalezeno záznamů: 17  
Váš dotaz: Autor-kód záznamu + druh.dok = "^hk_us_cat 0023701 xcla^"
  1. Die Bedeutung des Gedächtnisses im Fremdsprachenunterricht / Martin Lachout .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 100-114 .
    článek

    článek

  2. Deutschunterricht interkulturell / Taťána Matušková .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 115-125 .
    článek

    článek

  3. Der Einfluss der Projektmethode auf die Entwicklung der Schlüsselkompetenzen im Fremdsprachenunterricht / Jana Šubrtová .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 184-192 .
    článek

    článek

  4. Die Entwicklung der Prüfung TestDaF in Hradec Králové / Tatjana Schoffer .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 193-200 .
    článek

    článek

  5. Interkulturelle Literaturvermittlung am Beispiel des Internationalen Literaturseminars Regensburg - Brünn / Pavel Váňa .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 201-211 .
    článek

    článek

  6. Konsekutive Studiengänge als Chance für die europäische Lehrerausbildung - die Entwicklung eines einheitllichen Studienmodells / Lysann Schönherr .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 161-173 .
    článek

    článek

  7. Legasthenie, Binnendifferenzierung und Mind Maps im Deutschunterricht / Radka Pecová .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 151-160 .
    článek

    článek

  8. Mehrsprachigkeit als Ziel des heutigen Fremdsprachenunterrichts und ihre Umsetzung in der Tschechischen Republik / Marie Müllerová .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 126-140 .
    článek

    článek

  9. Philosophie im Deutschunterricht / Ilona Semrádová .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 174-183 .
    článek

    článek

  10. Die Rolle der Zeitung im Wirtschaftsdeutschunterricht / Jana Fricová .
    In: Beiträge zur germanistischen Pädagogik [211 s.]. ISBN 978-80-7435-024-5 (brož.) Tradice a perspektivy výuky německého jazyka v Evropě. Hradec Králové : Gaudeamus, 2009. S. 65-73 .
    článek

    článek


  Tyto stránky využívají soubory cookies, které usnadňují jejich prohlížení. Další informace o tom jak používáme cookies.